Hallo

Schon wieder gibt es von mir kein neues Kapitel.
Ich habe einfach keinen Kopf in den letzten Tagen....
Die Schule stresst.....und sowieso ist im Moment einfach alles nur beschissen!!!
Die Geschichten pissen mich alle an.....an keiner kann ich weiter schreiben und wenn ich was schreibe, ist es scheiße und ich lösche es wieder!

Ich schreib schon seit Tagen an nem neuen Kapitel für bills Geheimnis, aber es will einfach nicht so gelingen wie ich es mir vorstelle!!!
Ich könnt so kotzen.....
Beschissen!!
Ich überlege aufzuhören.....FÜr immer?? Oder nur für kurze Zeit?
Keine Ahnung......
Ich melde mich nochmal.....Vllt dann mit einem neuen kapitel, aber versprechen kann ich wie immer nichts!!!

Hab euch lieb

ELina
9.2.07 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de