Ich bin toll^^

Jaaaaa nach langem warten hab ich euch endlich ein neues Kapitel mit gebracht.
Von Bills Geheimnis....
Hoffe es gefällt euch. Ich habe mein bestes gegeben die Gefühle richtig zu beschreiben, und ich hoffe ich habe es auch geschafft damit die emozionen gut rüber kommen .
Mein neuer Blog ist noch ziemlich chaotisch.
Ich muss noch ein paar Sachen drauf machen , dauert also noch ne Weile, aber sobald es soweit ist kommt der link natürlich sofort hier drauf.
Ich hab auch endlich so ein schönes Layout gefunden.
Das ist wirklich sehr, sehr, sehr schön!!!
Achso ja bevor ich es vergesse, Sandy schreibt jetzt mit mir Blind Love weiter.
Sie hat mir das erste Kapitel von ihr auch schon geschickt, kommt aber dann erst auf der neuen Seite online.
Beim durchlesen von dem neuen Kapitel bei Bills Geheimnis Kapitel hab ich viele Fehler gefunden , bin allerdings jetzt viel zu faul sie zu korrigieren, werde ich aber nach holen.
Nun wünsche ich euch viel spas beim lesen und hoffe auf viele Gästebucheinträge.
Hab euch lieb
Elina ♥
29.3.07 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de