Halbes Kapitel^^

Ich habe es nicht ganz geschafft ein neues Kapitel on zu stellen......Dafür bekommt ihr aber jetzt die hälfte!!
Dieses widme ich übrigens der Anne, weil sie immer so schön in mein GB schreibt!!!!!
Anbei möchte ich mich noch für die aufmunternten Worte bedanken, als ich wegen meinen Eltern so schlecht drauf war.
Es tut gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht.....
Hab euch lieb ♥

Achja und bevor ihr euch fragt wo die hintegrund musik bei dem Kapitel ist....Die kommt erst beim 2ten Teil des Kapitels!!!
Im 2ten teil wird es dramatisch und da passt die Musik so schön dazu....!!!
Wer Oc California Fan is kennt das Lied vielleicht, aber ich gebe euch einen Tipp: Es ist natürlich nicht der Titel Song zu Oc california^^
Morgen kommt der 2te Teil dann On und vllt schaff ich auch noch n neues Kapitel von Bloody Nightmare.....Aber wie immer verspreche ich nichts.

So und jetzt viel Spass beim lesen.
hab euch lieb
Elina ♥
12.3.07 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de