Hallo ♥

Joa meine Laune is wieder besser......Zum Glück!!!!
Wollt eeuch eingeltich auch nur schreiben dass ich jetzt nur noch an Bills Geheimnis, Bloody Nightmare und wenn die Fefe mal wieder schreibt auch an Blind Love schreibe.
Die anderen Geschichten kommen aus dem Sortiment, werden aber nach beendigung der anderen Geschichten wieder weiter geschrieben.
ICh will mich jetzt eben nur ausschließlich um die Geschichten kümmern weil ich da eben die meisten Ideen habe.
Und wenn ich es jetzt fertig bekomme, dann bekommt ihr ein neues Kapitel von Bills Geheimnis.......Mit so ner tollen Hintergrundmusik!!!!!
Wunderherrlich.....Hab nämlich so viele neue tolle Lieder entdeckt die so gut zu der Geschichte passen.
Also seid gespannt und freut euch!!!!^^
Hab euch lieb ♥
12.3.07 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de