Ich hasse mein Leben...

Ich hasse diese Seite...Ich hasse im moment einfach alles!!
Es tut wirklich gut wenn man den ganzen Tag vons einen Eltern hört dass man ja eh nix kann und nichts auf die Reihe bringt.
Das ermutigt einen total und man hat doch gleich noch viel mehr Lust sich um einen Ausbildungsplatz zu kümmern...
Ich hasse diese Personen die sich meine Eltern nennen!!!
ICh könnt kotzen.....Ich brauch die nich!!!
Am liebsten würd ich ausziehen...mein eigenes Leben führen und nicht auf diese Personen angewiesen sein.
Schule???
ICh hasse sie noch mehr........Schulabschluss dieses Jahr? Wohl kaum......
Ich bekomm ja eigentlich auch wirklich nichts auf die Reihe.
Meine Eltern haben ja eigentlich recht.
ICh glaueb ich reagiere nur so weil ich es einfach nicht hören will!!
Aber als meine Eltern haben sie doch die Aufgabe mich zu ermutigen.....Oder muss ich mich mitterweile selbst ermutigen.
Wer stärkt einem den Rücken wenn nicht die Eltern??
Keiner.......!!
Ich hab super Freunde, allerdings kommt es mir so vor als ob wir einfach nur befreundet wären um Spass zu haben.
Sobald es mal ernst wird und Probleme gibt...Mhhh ja dann gibt es eben die ganz tollen Ratschläge die einem nichts nützen.
Dann lieber gleich bleiben lassen........
Der ganze Scheiß bringt doch eh nichts.....!
Jetzt will mich meine Mutter nich mehr beim Arbeiten dabei haben und was macht sie....Sie "feuert"mich!!!!!
Na gut soll sie doch.....Ich war nie diejenige die wirklich scharf drauf war mit ihr arbeiten zu gehen.
DU hast dann nämlich nicht deine Mutter vor dir stehen sondern ein selbsternannter Drill instructor
Das Geld fehlt mir dann zwar aber ich scheiß drauf...Hauptsache ich bin auf die 2 menschen nicht angewiesen...ICh will kein Geld von denen.
Ich brauche nichts von denen!!!!!
Meine Mutter hat grad auch noch ganz stolz verkündet dass sie mich rausschmeist wenn ich keinen Job nach der Schule bekomme.
Wird auch so passieren, denn wer will schon jemanden mit schlechten Noten???
Meine Eltern versagen und geben mir dafür die Schuld......Es sollte verboten werden Kinder auf die Welt zu bringen!!!
Die werden dann ja eh nur fertig gemacht......und eigentlich will man Kinder doch eh nur wegen dem Kindergeld.
Sobald man aus der Schule is und die Eltern kein Kindergeld mehr bekommen ist Schluss mit Lustig.
ICh hasse alles.......ICh hasse auch diese Seite.......Ich hase die GEschichten!!!
Aber ist eh nur ne Phase.......Irgendwan ist alles wieder wunderherrlich, aber heute ist einfach so ein Tag wo nichts so läuft wie ich will.
Ich wünsch euch was !!!
Und danke fürs zuhören ♥
Elina
10.3.07 19:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandy (10.3.07 20:42)
Hey Elina!
Nicht nur du hast Probleme mit deinen Eltern, ich versteh dich, denn ich hab es auch mit meinen Eltern nicht leicht. Es ist schwer jeden Tag zu hören, dass du nichts kannst bei mir ist es genauso nur muss ich die ganze Zeit lernen um keine schlechten Noten zu bekommen, dass ist manchmal auch nicht leicht. Meine Mutter z.B.: geht jetzt weider Arbeiten und wenn ihr was nicht passt krieg ich wieder mal Ärger udn mein Papa ist sehr gläubig und verlangt von mir das ich jeden Sonntag mit ihnen in die Kirche gehe, sonst kannst du die ganze Woche nichts mehr mit ihnen anfangen. Dann kab ich noch 2 Schwestern, die alles in den Arsch geschoben bekommen, wofür ich hart gearbeitet habe um es zu bekommen. Vl. hilft dir dass zu hören,dass es denn anderen acuh nciht besser geht, oder ähnlich geht. Und die PHase hatte ich auch schon mal, die geht vorbei. Wenn wieder mal was ist, kannst du mir ja mal schreiben, vielleicht ist es gut mit einer unbeteiligten Person zu "sprechen" würde mcih darüber freuen
LG und hoffe das es weider besser wird
Dein Sandy


Anne Soulmates / Website (11.3.07 12:35)
Oh man kleene...
Des tut mir ja alles sooooooo leid...Ich weiß gar nich was ich schreiben soll, denn ich bin echt sprachlos bei dem was du geschrieben hast...Weißt du mein Leben verläuft zu Hause auch nich gerade prickelnd, meine Mutter nervt ständig meckert nur an mir rum "wie kann man nur so faul sein?" "hat du nichts zu tun?" "muss ich hier immer alles alleine machen?" das geht fast jeden Tag so und jedes mal zoffen wir uns deswegen, aber jedes mal kommt sie wieder an und entschuldigt sich aber das schlimmste finde ich, die Kinder sind immer an allem schuld das ist bei mir ganz oft so... Manchmal könnt ich echt alles zusammenschlagen, komplett ausrasten aber dann wird man ja nur wieder vollgenölt...
Du siehst also mir is es auch nich besser aber das was du so geschrieben hast ist echt noch ein Stück krasser als bei mir denn meine Ellis würden mich nie rausschmeißen, das würden sie gar nicht übers Herz bringen, weißt du was wenns bei dir so kommen sollte ziehste einfach zu mir!!!!!!!!!!!!*ggg*Ich weiß das was ich hier schreib hilft dir auch nicht viel weiter und wahrscheinlich nervt dich des auch noch aba i-was wollt ich ja auch schreiben...Ich wünsch dir alles gute und ich hoffe das sich das bei dir wieder einränkt und du weißt wenn was ist, schreib mir, laber mich zu mit allem was dich bedrückt lass keine pause lass alles raus... Manchmal tuts auch einfach mal gut zu Schreien... hat bei mir schon geholfen, nagut ich hör dann mal auf meine Süsse, das wird schon...HDGDL das Ännchen *knutsch**ganz doll umärmzel**lieb drück*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de