Neues Kapitel

Naja gefallen tut es mir nicht gerade, aber hätt ich jetzt nich weiter geschrieben hätt ich die Schei Geschichte genommen und aus dem Fenster geworfen.
Ich weis im moment überhaupt nicht was ich schreiben sollte.....Nichts....rein gar nichts woltle mir einfallen, deswegenhab ich auch eher so ein einfaches ding geschrieben.
Ich denk mal ich schreib bei Bills Geheimnis als nächstes mal wieder n Kapitel........Aber nur wenn ihr mir auch ins GB schreibt!


Elina

Edit: UUUUps danke Nathaaa!! Jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen zu erwähne wo ich das neue Kapitel hingeschrieben habe
Bloody Nightmare!!!!!!!
Ich bin so ein trottel^^
1.3.07 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de