Toll....wie immer!

Ich bin es leid.....wie immer!
Aber diesmal werde ich meine konsequenzen daraus ziehen.
Schluss aus basta........Ich frag mich wozu ich den scheiß hier noch mache!?!?!
Aber so richtig ohne diese Seite kann ich auch nicht, wahrscheinlich höre ich deswegen nich auf.
Ab Sonntag wird diese Seite in eine Passwort Seite.
So kann ich wenigstens mal kontrollieren wer meine Seite besucht und keiner bleibt mehr anonym.
Mein ganzes Leben läuft grad nich so wie es soll und zu allem überfluss bin ich auch noch selbst schuld an allem.
Scheiß Fasching, scheiß Jungs........
Obwohl ich Fasching über alles liebe-Eigentlich
Aber ich musste mal wieder dumm sein.....ich hab mal wieder mein Gehirn nicht benutzt und nun muss ich mit den Folgen zurecht kommen.
Unnötig und total überflüssig!!!!
ICh hab nich mal was zu Valentinstag bekommen.....Nicht mal ne rose.....Nich mal irgend ne Kleinigkeit!
Schon traurig, wenn man bedenkt dass wir mitlerweile 7 Monate zusammen sind.....oder waren!!!
Wie auch immer......Mein Leben ist zur Zeit einfach nur noch Scheiße
Ich werde so langsam zum Emo....*kotz*
Ich war übrigens gestern als Emo-Ballerina verkleidet!
Toll wa?
Das einzigste worauf ich mich wirklich so freue ist das Tokio Hotel Konzert dass imemr näher rückt und auf Rock am RIng.
*The Kooks
*Arctic Monkeys
*Billy Talent
*Wir sind Helden
*MIA.

Da kommen so wundertolle Bands.....Und The kooks ist ja nun mal meine absolute Lieblingsband!!!
Für die würde ich nach China reisen^^
Arctic Monkeys ist auch ne geile Band.....Ich liebe sie einfach alle!
Ohne deren Musik wäre ich verloren!!!!!
So dann wünsche ich euch nen schönen Freitag, Samstag und Sonntag.
Und wie gesagt an Sonntag nur noch Passwort.Wahrscheinlich wird mich dann überhaupt keiner mehr besuchen*schnief*

Liebe Grüße
Elina
16.2.07 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de