N Video

ICh hab hier mal des Video mit den Ausschnitten von Zimmer 483.....
Irgendwie gibt es kein Lied was so richtig rockt!!!
naja ich find sie trotzdem mega hamma.
Vllt kommt heut was on......aber was???
Ich bin mir nicht sicher!






LG ELina
Evelin am 4.2.07 10:35


The Kooks.....Auch genannt die Götter^^

Dieser Eintrag hat jetzt mal ausnahmsweise nichts mit Tokio Hotel zu tun, sondern mit meiner aktuellen lieblingsband oder zumindest eine von vielen!
Hab auf Myspace n bissl rumgestöbert und dabei dieses Prachtexemplar gefunden.
Es ist das wunderherrlichste was ich je gehört/gesehen habe.
Was macht der bitte mit seiner Stimme....Der kann die ja in alle Tonrichtungen ändern!
Einfach der hamma und hoffentlich findets ihr genauso toll wie ich!

naive

Zu meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

schauts euch an und staunt......! wenn ihr lust habt dann könnt ihr mir n Kommentar schreiben!

Hab euch lieb
ELina
tokio-storyland am 2.2.07 18:06


Immer noch kein Kapitel!!

Danke für die paar GB Einträge die gekommen sind...zwar nicht viele aber ich hab mich gefreut wie n schnitzel!!!!
Oh je, oh je morgen gibt es Zeugnise und obwohl ich weis was ich dieses Jahr fürn Mist gebaut habe, hab ich trotzdem einen haufen schiss davor.
Ich rast aus wenn der n Gespräch führen will.
Ich sag dem gleich des kann der vergessen!
Naja ansonsten gibts nicht wirklich viel zu berichten....
Alles beim alten und gleich scheiße.
Bei den Geschichten komm ich im moment nicht wirklich weiter.
Meine Mum lässt mich kaum mehr an den Pc und wenn ich dann doch mal dran bin fällt mir nichts ein was ich schreiben könnte.
Ein Teufelskreis!

Oh mein Gott....kennt jemand Hund am Strand??

KLickt mal drauf www.myspace.com/hundamstrand
und hört euch die tollen lieder an .
Ich liebe diese Band...Wunderherrliche Geschöpfe!

Was soll ich noch schreiben?
Nichts.....!

Hab euch lieb

LG ELina
Evelin am 1.2.07 21:26


Mhhh.....

Irgendwie bin ich es langsam leid, ständig nach GB Einträgen betteln zu müssen.
Dennoch mache ich es immer und immer wieder!
Was ist nur los mit euch oder leigt das an mir?
Ich bin ratlos und hab mal wieder überhaupt kein bock zu schreiben.....
Ich hasse es!!!!
ich hasse im moment eh alles und jeden......
Ich bin so unzufrieden mit meinem Leben und das obwohl ich nicht mal einen grund dazu habe.
Wollt ihr mich nicht ein bisschen aufmuntern?
Wie?
Natürlich mit einem super tollen GB Eintrag....Ich wäre euch so unendlich dankbar!

liebe Grüße
Elina
Eve
Evelin
Lin
Lina
Elin
tokio-storyland am 29.1.07 13:56


Unerwartet???

ICh bin gerade so was von überhaupt nicht müde....^^ und dazu ist mri noch verdammt langweilig!
Beschissen eben....
Aber ich hab für euch das erste Kapitel von Look what you have done dabei!!
Umgeschrieben versteht sich*g*
Hoffe euch gefällts und morgen kommt dann das nächste dazu online!!
Aber natürlich nur bei genügend GB Einträgen...anstonsten streike ich .
Bei Bills Geheimnis hab ich auch nur einen GB Eintrag bekommen!!
War es so scheiße??
Ich hör mal wieder auf.
Lieb euch!

Elina
Evelin am 28.1.07 02:08


Wie süß!!!

Hey ich hab eben n Video gefunden und mmöchte euch das nich vorenthalten.

Mario singt durch den Monsun




Ich hab mich nich mehr eingegriegt...Der Junge is der hamma!!!

LG
Elina
und denkt an mein Kapitel....Gästebucheinträge erwünscht!!

Edit

Hab noch eins gefunden!!

Evelin am 27.1.07 10:38


kapitel 5...Bills Geheimnis!!!!

So und nun ganz frisch ein neues Pitel zu
Bills Geheimnis.
Da fällt mir das Schreiben grad so unendlich leicht.
Kann mich da irgendwie grad so gut hinein versetzen!!
Hoffe es gefällt.....Bitte um GB Einträge!!!

Hab euch gaaanz doll lieb!

LG
Elina
Evelin am 25.1.07 19:30


If you like Pina Colada^^

Weis grad nich was ich tun soll und schreib euch jetzt einfach mal auf, was ich so getrieben habe.
Also gestern war ich mit ner Freundin in Mannheim in Kaufhof....Sind mim Auto hingefahren und ich hätte fast nen Unfall gebaut,aber nur weil ich in der falschen Spur gefahren bin und in die andere Wechseln musste, dabei hab ich vergessen auf den Verkehr hinter mir zu achten^^
Is ja Gott sei dank doch nichts passiert.
Schon mein 4ter fast Unfall*g*
Auf jeden Fall haben wir uns auf die Suche nach nem geilen Kostüm gemacht und siehe da...Ich hab das perfekte gefunden und dass obwohö ich gekaufte Kostüme eigentlich hasse!
Erdbeere
Das ist so ein wunderherrliches rotes Kleid mit grünem Umhang!
Schwer zu erklären, aber auf jeden Fall einfach toll!
Das problem ist nur dass ich im moment kein Geld besitze und ich auf nächste Woche warten muss.
Ist nur die Frage ob es dieses dann auch noch gibt.
Ansonsten raste ich aus.....
Bin nächste Woche auf ner Mottoparty eingeladen:Bad taste
Das wird n Spass...freu mich schon sehr darauf!!!
heute hab ich nichts besonderes gemacht....war mit ner Freundin um genauer zu sein mit der Sarah auf Job suche, weil sie heute gefeuert wurde.
Und die blöde Kuh findet doch tatsächlich auch gleich einen neuen.
So ein Glück will ich auch mal haben.
Mein freund regt mich von Tag zu Tag mehr auf und ich bin echt am überlegen einfach schluss zu machen.....
Ich halt das länger nich mehr aus....Wir streiten uns einfach ständig und auch immer nur wegen Kleinigkeiten!
Total abgefuckt....
Schule bekomm ich vorraussichtlich 4 5en im Zeugnis.Ist das nicht grandios??Wenn ich pech habe nimmt mir meine Mutter den PC weg, schließlich ist dieses Jahr mein Abschluss und wenn ich nächstes Jahr so weiter mache, hab ich sowas von gelitten .
Ab jetzt muss ich einfach lernen bis zum Untergang!
Oh ja jetzt zeig ich euch noch mein Lieblingsohrwurm^^
das müsstet ihr alle kennen......



Ahh ich liebe dieses Lied......
Was sagt hr zu meinem neuen lay??
Es war mal wieder Liebe auf den ersten Blick, obwohl mich mein altes eigentlichgar nich aufgeregt hat!
Najööööö......

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend und schlaft alle schön...
Achja bei welcher Story soll ich weiter schreiben??
Und denkt an mein neues Bills Geheimnis Kapitel, dass is noch ganz frisch und mein GB erwartet sehnsüchtig auf eure Einträge.......

Hab euch lieb

Elina
Evelin am 24.1.07 20:38


Bills Geheimnis

Halli...
Ich hab euch was tolles mitgebracht, hoffe ich zumindest, denn mir gefällt das neue kapitel nicht so toll!
Naja hoffe in den nächsten Kapiteln bring ich da endlich mal n bissl Schwung rein.
Immerhin geht es ja um ein geheimnis was Lena auch bald lüften wird.
Schreibt mir ins GB.....
Da ist schon wieder so wenig los*kotz*
hab euch lieb
Eveeeeeeeeeee

(reimt sich^^)
Evelin am 24.1.07 15:05


guten Abend alle miteinander^^

heute war ja für alle TH Fans ein sehr erfreulicher Tag!
TH bei Viva live und dazu noch das neue Video im Schlepptau, aber die meisten haben das Video dank dem Fanclub ja schon gestern gesehen.
ICh persönlich liebe das Video und das hammermäßigste is immer noch Bill, mit den geglätteten Haaren.
Ich kann mich da gar nich satt genug sehen^^
So und da ja schon ne Ewigkeit nichts mehr von mir kam, gibt es nun 2 neue Kapitel

-Bloody Nightmare
-Bills Geheimnis

falls es gefällt....Kommentare bitte ins GB!!!
Ich wäre euch wie immer sehr verbunden^^

JA mhh was soll ich euch denn noch sagen???
Wir brauchen irgend ne Aktion für das Mannheim Konzert, weil georg ja Geb hat.
oder is da irgendwas schom am laufen??
Wenn ja bitte melden...Danke^^
Bei bill und so wurde auch voll der aufwand gemacht,da soll der Georg auch mal was von seinen fans zu spüren bekommen!!!

Ja dann is mir noch aufgefallen dass ich in den Geschichten alles durcheinander bringe.
Anstatt lena schreib ich ständig Jane und anstatt Gustav schreib ich ständig Georg.
fragt mich nich wieso...Bin irgendwie nie richtig bei der Sache glaub ich ^^
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, bin nämlich gerade zufaul alles durchzuschauen und ich beim durchlesen so einige Fehler entdeckt.
Ich bin eben schlecht im Rechtschreiben.
Im Zeugnis bekomm eich in Mathe ne 5...Hab ich heute mal gesagt bekommen und die blöde Hur** will jetzt noch bei unseren Eltern anrufen!
Aber ich hab meinen Eltern schon gebeichtet das mein zeugnis dieses Jahr mehr als schlecht ausfällt.
Mach mir so langsam echt sorgen um meine zukunft...Bin ja auch selbst schuld.
Wer nich lernen will muss fühlen!!!

Ich wünsch euch noch nen wunderherrlichen Abend
Hab euch lieb
Elina
Evelin am 22.1.07 19:12


Hey...

Ich meld mich auch mal wieder^^...Bin wieder so einigermaßen gesund und munter!
Aber wan es mit den Geschichten weiter geht kann ich noch nicht sagen!!!
Entweder heute...dann aber erst gegen Abendoder eben morgen....dann allerdings auch erst gegen Abend!!!
Mal schauen....
Der erste Teil von dem Video is ja mal einfach der hamma.
Mich hats fast vom Stuhl gehauen, als ich Bill mit glatten Haaren gesehen hab.
Die Krönung wäre gewesen, wenn Tom seine Haare offen getragen hätte!!
Naja.....ICh freu mich auf jeden Fall so dermaßen auf morgen!!!
Viva live fängt ja schon um 14.30 an für alle die es vllt nich gesehen oder gehört haben und jetzt stell ich euch noch das Video rein
Oder zumindest die ersten 90 sekunden^^



Wie die alle so ernst schauen......Einfach Wunderherrlich!!!
Ciao Elina
Evelin am 21.1.07 10:58


Mich hats erwischt

......und davor hab ich mich schon die ganze zeit gefürchtet.
Ich bin erkältet, habe Kopfschmerzen un so nen komischen druck auf der Lunge.
Beim Husten kratzt es in meinem Hals, sodass ich ihn mir liebend gerne einfach abschneiden würde^^
Wenn ich krank bin benehm ich mich auch immer noch als ob ich gleich sterben muss, ich will von allen seiten betütelt werden...und will dass sich jeder um mich kümmert.
Einfach total bescheuert, aber so bin ich eben*g*
Ich hasse es krank zu sein......

Noch dazu muss ich morgen in die Schule weil ich n Diktat in Mathe^^ na klar....ich meine in Deutsch schreibe und da ich eh schon mehr als schlecht in der Schule bin, darf ich das nich verpassen!
zeugnis wird so schlecht ausfallen.....Ich glaube meine Mutter bekommt nen Anfall und schmeist meinen PC ausm Fenster.
Ichhab wirklich richtig schiss...und des schlimmste is dann wenn der Lehrer so n beschissenes gespräch mit einem führen will.
Der labert dich dann voll mit dingen die man eh schon weis....weil man sie hundert mal schon gesagt bekommen hat und man auch eigentlich schon alt genug sein muss(XD)
Ich werde immer agressiv ......
Noch ein Jahr mehr schule und ich lass mich wirklich einliefern!!!!!
Oh ja den neusten Stand meiner toll gelaufenen Mathearbeit.......Ich konnte keine einzige Aufgabe lösen.
Nichts, Nothing...zero^^
Ich hab fast gekotz, aber zum glück bin ich nicht die einzigste.
voll viele konnten die Arbeit nich ausfüllen.
Die bringt uns um..aber alle einzelnd!

Neues Kapitel komm vllt morgen...kann nichts versprechen...will nichts versprechen!!!
Ich fühl mich schlecht.....

Ich wünsch euch nen schönen Abend!!

Hab euch lieb

Elina
Evelin am 16.1.07 20:48


Ahhh

Myblog spinnt ja mal wieder n bissl und ich kann ums verrecken nich auf meine Zusatzseiten zugreifen und dass obwohl ich euch n neues Bills Geheimnis Kaptel schreiben wollte.
So ein mist!!!!
Naja ich werde jetzt erstmal noch n bissl Mathe lernen, danach setz ich mich hin und schreib das Kapitel eben auf nen Block und versuch euch das nachher nochmal on zu stellen.
Ich glaube ich werde mir jetzt echt mal nen Notfallblock zulegen, bei irgend nem anderen Anbieter.
Mir wird das langsam zu blöd.
Morgen schreiben wir die 2te Mathearbeit dieses Halbjahr und da ich in der ersten ne 5 geschrieben habe muss diese mindestens ne 4 werden...ansonsten heißt es 5 im Zeugnis und das kann ich nun gar nicht gebrauchen.
Meine Eltern werden mich töten....!!!!
Das neue Lied von Tokio Hotel ist sowas von toll....Hab mich richtig verliebt...und wenn der dann zum schluss so schreit:
EInfach der hamma!!!

Achja wer Probleme hatte es sich runter zu laden oder gar nicht gesehen hat das man es sich runter laden kann.
addet mich einfach im icq ich schick es euch gerne....Ich habe es auch geschickt bekommen!!!
Mit den Geschichten komm ich in letzter Zeit irgendwie gut zurecht....Ich weis auch nicht!
ICh hab mich hingesetzt, blätter genommen und zu jeder geschichte meine Ideen aufgeschrieben und plötzlich nimmt das ganze mal struktur an....
Ich kann euch sagen Albtraum Liebe ist balg abgeschlossen...Wir ja auch mal Zeit^^
Blind Love....geht noch etwas länger, befürchte ich!!!
Bills Geheimnis...hat ja noch nich mal richtig angefangen ...
Bloody Nightmare....kommt jetzt auch erstmal in gang....
Ich wurde geküsst....von der muse(Gell Fefe*g*)

Ich wünsch euch noch nen tollen tag!!!!

Hab euch lieb
Elina

Achja meine icq Nummer braucht ihr ja auch noch:

450471298...addet mich auch so...auch wenn ihr den Song schon habt!!!
Evelin am 15.1.07 18:43


Blind Love

Hier für euch ein Blind Love Kapitel....Hoffe es gefällt euch und vergesst Bloody Nightmarenicht denn immerhin ist das auch noch ganz frisch und noch kaum gelesen.
Mein GB hat hunger und wartet nur auf eure leckerbissen^^

Achja wer es noch nicht weis....auf der offiziellen Tokio Hotel seite könnt ihr euch n stück von dem Lied "Übers ende der Welt anhören"!
Sogar n bisschen mehr als man in der Email zugeschickt bekommen hat.

Ich wünsch euch nen Schönen Sonntag

Liebe Grüße
Elina
Evelin am 14.1.07 14:21


Bloody Nightmare

....ja ich habe mich erbarmt und wat neues geschrieben....Hoffe es gefällt!!!
Ich finds so mittel.....Aber lest es auch einfach durch und entscheidet selbst!!!!

Im moment bin ich stark am überlegen was ich nach der Schule machen werde.Muss mir da nämlich so langsam mal klar darüber werden.
Au Pair schwebt mir grad so vor....Kinder und ne fremde Sprache!!!Perfekt aber ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich machen soll.Wahrscheinlich werde ich nach 2 Wochen zu Hause anrufen und nach Hause wollen.
Aber es würde mich mehr als reizen.....
Schon allein weil meine mutter sagt dass ich es eh nicht schaffen werde^^ Sie weis eben wie ich bin.....
naja ich wünsche euch nen tollen Abend....habt spass, besauft euch, oder wei auch immer^^

Hab euch lieb und bitte,bite,bitte hinterlasst mir nen GB Eintrag...

Elina

PS:Morgen kommt wat zu Blind Love..wenn es recht is!!!!

Und die Videopremiere findet jetzt doch schon am 22. 1.07 statt...Ich hoffe das ist jetzt mal entgültig!!!!!
Ich freu michhhhhhhhh!!!!!!!!!
Evelin am 13.1.07 21:21


Nur mal so^^

Naaa wie findet ihr mein neues, wunderschönes, tolles layout??Ich liebe es....Es ist so schön bunt!!!
Vielleicht schreib ich heute n neues Kapitel ....aber so hundert prozentig sicher bin ich mir nicht, da ich sau viel lernen muss.
Aber ich versuch mir n bissl zeit zu nehmen....
@Kathy:ICh hab dir bei den GB Antworten geantwortet.....

Ansonsten wünsch ich euch nen schönen Tag und schaut nachher nochmal vorbei, vllt is ja was on gekommen!!!

Ganz liebe Grüße
Elina

Achja...wo wäre euch ein neues Kapitel recht???
Ab ins GB!!!!!

Edit: Die Videopremiere wurde schon wieder verschoben....Auf den 26.1.07.....DIe jungs gehen mir auf den keks so langsam.Die sollen mal hinen machen^^
Evelin am 13.1.07 11:21


Wo seid ihr???

..........keiner schreibt mir in mein GB und dass obwohl ich gedacht habe, wenn ich mal mehr Zeit mit Kapiteln schreiben verbringe und euch mehe online stelle, dass auch mehr Einträge kommen. falsch Gedacht
Liegt es an myblog weil da mal wieder alles kaputt war.....
oder an meinen Kapiteln???
Oder wart ihr einfach zu faul zum schreiben???
Ich bin am Rande des Verzweifelns......
Dazu hab ich heute schon den ganzen Tag höllische Kopschmerzen...Ich hab das Gefühl mein Kopf platzt jeden moment!
Mein Freund geht mir tiersich auf den Sack....aber darüber zu schreiben wäre Zeitverschwendung, denn eigentlich müsste ich es langsam gewohnt sein dass er so ist....
Naja .....
Ich bin grad eifrig am überlegen als was ich mich an fasching verkleiden soll.
Ich liebe Fasching.....und ich liebe es mich zu verkleiden.
Ich verbirnge jede freie minute um über mein Kostüm nachzudenken, aber ich habe so viele Ideen und kann mich für nichts entscheiden.
Schule kotzt mich so was von...war heute nich da wegen meinen Kopfschmerzen und morgen werde ich nicht gehen ,w eil die Beerdigung von meiner Uroma ist.....Ich kannte sie nicht mal und wusste überhaupt nicht mal dass sie noch lebt....
Schon toll, soetwas zu erfahren nachdem sie gestorben ist.Aber das liegt wohl daran dass mein Opa schon 20 Jahre kein Kontakt mehr zu ihr hatte, den Grund dafür wollte mir meine Mutter nicht nennen.
Eigentlich kanns mir ja auch egal sein.....Seine Sache
Aber interresieren würde es mich trotzdem.
Gestern abend habe ich mir vor langeweile Viva reingezogen(War mal wieder damit beschäftigt auf meinen Freund z uwarte...AHHHH) Auf jeden Fall kam da nen bericht über die Synchron sprechen von Kinofilmen und siehe da Bill war auch dabei.Das war ja mal so hammer süß.....Und ich muss sagen er hat es wirklich drauf...hehe!!!
Ich muss mir noch überlegen ob ich den Kinofilm gehe oder nicht.....aber wahrscheinlich ja!!!!
Brauch nur noch ne passende begleitperson und ich denke ich muss auf die zurückgreifen, die eh nicht ja sagt.
Ich bin eben ein naturtalent im überreden*g*
Haha...von wegen!!!!!
Wann das nächste Kapitel online kommt, kann ich euch nicht sagen....zuviel um die ohren , zu viel Stress, zu viel lustlosigkeit.
Und ihr macht es mir mit sicherheit nicht leichter indem ihr mir nicht ins GB schreibt, aber ich kanne uch ja nicht zwingen.....Ich bin eigentlich auch kein besserer Mensch.
Aber was würde ich dafür geben , einen Tag mal mehr als nur 2 Einträge zu bekommen.
Aber wie gesagt ...ich kann euch eben nicht zwingen und will es eigentlich auch nicht....!!!!!!
Aber dann wundert euch nicht wenn kein Kapitel on kommt.
Ich hab heut auch irgendwie das besondere bedürfnis euch zu schreiben....Meine Oma ist ja schon vor längerer Zeit gestorben und gestern morgen als ich von meinem Freund heim gelaufen bin....also kurz vor der Schule um 7 Uhr ....stand ich an der Haustür und hab meinen Schlüssel rausgegraben.
Und plötzlich wie aus dem nichts, hat es nach meiner Oma gerochen.Ich hab voll den Schock bekommen und hab dann nochmal gerochen,aber da war der duft weg.
Wahrscheinlich alles nur einbildung, aber ich glaube eben an so geistergeschichten und an ein Leben nach dem tot Geschichten.
Ich bin eben ein sehr leicht gläubiger Mensch.....
Der Eintrag ist lang....sehr lang und zu guter letzt will ich euch noch meinen heutigen Ohrwurm presentieren.


Ich wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht....
Hab euch lieb
Elinalein
Evelin am 11.1.07 20:51


Videopremiere.......Endlich^^

Hey...
Am 23.1 07 soll nun endlich die Videopremiere statt finden.
Ob es 100%stimmt kann ich euch nicht versprechen.....Wer weis was ihnen da wieder zwieschen kommt^^
Neue Kapitel gibt es erst, wenn GB Einträge kommen.
Liebe Grüße
Elina
Evelin am 10.1.07 17:53


Kak hier^^

So jetzt gibt es für euch ein neues Kapitel zu
Bloody Nightmare
Hoffe es gefällt euch ...wenn ja dann ab mit euren Kommis is Gästebuch....Und denkt auch an Albtraum Liebe
is auch noch da*g*

Hab euch lieb

Elina
Evelin am 8.1.07 20:38


Ich hasse Myblog.....

myblog hat mal wieder hänger...wie immer eben^^
Wollte euch n neues Kapitel zu Bloody Nightmare präsentieren, wird aber wohl leider nüchts, weil ich keinen zugriff auf meine Zusatzseiten habe.*kotz*
Mal sehen, wann sich das wieder ändert und dann stell ich euch gleich n neues Kapitel online......

Gästebucheinträge für Albtraum Liebe????

Hab euch lieb
Elina
Evelin am 8.1.07 19:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de